Europa und die Türkei reich an Geschichte und Sehenswürdigkeiten

Europa und die Türkei haben sicherlich die schönsten Motorradstrecken der Welt. Jeder denkt bestimmt sofort an die traumhaften Passstraßen der Alpen, oder die verkehrsarmen Serpentinen der Pyrenäen, sowie die Zauberwelt Kappadokien. Aber es geht ja beim Motorradfahren nicht nur um schöne kurvenreiche Straßen wir wollen auch mal halten um uns etwas Interessantes anzuschauen und da bietet Europa und die Türkei so viel. Kein anderer Kontinent hat so viele historische Bauwerke, prunkvolle Schlösser, traumhafte Gärten und imposante Kathedralen oder Moscheen. Wir zeigen Ihnen auf unseren Motorradtouren natürlich diese Sehenswürdigkeiten, so wird jede Reise ein unvergessliches Erlebnis.

Wir setzen in allen Belangen auf Qualität:

  • Unsere Tourguides überzeugen durch Professionalität!
  • Gute Hotels sind Ihnen garantiert!
  • Beste Routenführung vom Profi für Motorradfahrer!
  • Bei Rundreisen sorgen wir für den Gepäcktransport!
  • Wir haben für alle Touren die passenden Mietmotorräder!
  • Viele Touren können auch mit dem eigenem bike gefahren werden!
  • Alle Fahrer/innen erhalten ein sehr ausführliches Infomaterial!</>
  • Wir fahren in kleinen Gruppen, viel Spaß ist garantiert!

Warum eine Motorradtour in der Gruppe in Europa oder der Türkei?

Jeder von uns kennt eine tolle Motorradstrecke und wenn es in der in der unmittelbaren Umgebung ist. Es gibt aber einige Strecken die man normalerweise nicht finden würde, hier ist es gut, dass es Einheimische und professionelle Tourguides gibt die uns diese Routen zeigen. Sie lassen uns Teilhaben an der Schönheit der Region und dem Fahrspaß der Etappen, zeigen uns die besten Lokale und Sehenswürdigkeiten und wir runden das mit der Unterbringung in guten, sorgsam ausgewählten Hotels ab.
Mit Gleichgesinnten den Fahrspaß zu teilen, die Freiheit genießen, ist es nicht genau das was wir suchen. Das gemeinsame Fahren in kleinen Gruppen macht einfach mehr Spaß und es sind schon viele neue Freundschaften entstanden. Wir laden Euch ein dieses Erlebnis gemeinsam zu erfahren und würden uns freuen Euch auf einer unserer Motorradreisen begrüßen zu dürfen.