Motorrad mieten weltweit


Wir – die Profis in Sachen Motorradvermietung – verhelfen Dir zu Deiner Traumtour mit dem Mietmotorrad. Von der Anmietung der Maschine, der Abenteuertour mit Deinem Traumbike bis hin zur Versicherung: Mit unserem Know-how kannst Du jederzeit den puren Fahrspaß und den Ride genießen.

Indien Flagge

Indien Mietmotorräder

Kanada Flagge

Kanada Mietmotorräder

Neuseeland Flagge

Neuseeland Mietmotorräder

Peru

Peru Mietmotorräder

Portugal Flagge

Portugal Mietmotorräder

Spanien Flagge

Spanien Mietmotorräder

Südafrika Flagge

Südafrika Mietmotorräder

Wohin der Fahrtwind Dich trägt


Du möchtest im Urlaub oder am Wochenende mit dem Motorrad eine Spritztour machen, hast aber kein eigenes Motorrad? Oder Du scheust den kompliziert und teuer gewordenen Motorrad-Transport, der sich in der Regel nur bei einem Langzeitaufenthalt rechnet. Egal ob Biker:in, mit Erfahrung oder Anfänger:in in Sachen Motorrad: Bei uns kannst Du Dir weltweit ein Motorrad mieten. Die Vermietung von Motorrädern ist unsere Mission. So bietet sich unsere Motorradvermietung für den Urlaub in fernen Ländern an. Dabei ist die Anmietung für einen Ride auf dem Bike kinderleicht. Wir kümmern uns um die Formalitäten rund um die Anmietung, informieren Dich über die nötige Versicherung und Einreisebedingungen der jeweiligen Länder und schon kann es losgehen! Was gibt es Schöneres als einen Ride auf dem Mietmotorrad durch das Land Deiner Wahl?!
In folgenden Ländern sind wir mit dem Verleih der beliebtesten Motorräder vertreten:

• USA
• Chile
• Honduras
• Indien
• Kanada
• Neuseeland
• Peru
• Portugal
• Spanien und
• Südafrika

 

 

Meilenweiter Fahrspaß

 

Wer durch uns einmal einen Ride mit dem Mietmotorrad durch das sonnenverwöhnte Florida erlebt hat, der wird sich immer wieder gern daran zurückerinnern. Was gibt es Schöneres, als sich im Urlaub dem Easy-Rider-Gefühl auf dem Mietmotorrad hinzugeben?! Über 2000 Kilometer warten auf Dich und Dein Traumbike. Doch auch für Fahrspaß in anderen Ländern der USA, Südamerikas, Asiens, Europas und Afrikas kannst Du Dir bei uns ein Motorrad mieten. Unsere Motorradvermietung ist weltweit vertreten.

 

 

Wo Dein Bike ist, bist Du Zuhause

 

Ob eine Straßentour durch die endlose Weite Kanadas, eine Endurotour durch Südamerika oder ein anderes Land, in dem Du bei unserer Motorradvermietung ein Motorrad mieten kannst: Wenn Du einmal Dein Traummodell gefunden hast, wirst Du es nicht mehr missen wollen. Wir sorgen dafür, dass der Anmietung Deines Favoriten in Sachen Mietmotorrad nichts im Wege steht, damit Dir Dein Wochenende oder Dein Urlaub unvergesslich bleibt. Denn mit Deinem Lieblingsbike bist Du „On the Road“ zu Hause!

Mit uns als Partner in Sachen Motorradvermietung kannst Du jederzeit weltweit Urlaub auf der Maschine machen und Dir den Fahrtwind um die Ohren bzw. den Helm wehen lassen! Anrufen, Motorrad mieten und ab in den Urlaub!

 

 

Wir bieten mehr als nur Verleih

 

Motorräder verleihen kann jeder. Doch wir können mehr als 30 Jahre Erfahrung in Sachen Motorradverleih vorweisen. GS-Sportreisen bietet weit mehr als den reinen Verleih. Bei uns hast Du die Wahl zwischen perfekt organisierten Touren mit Führung oder Selfguided-Touren rund um den Globus. Zudem bieten wir die unterschiedlichsten Motorradmodelle und Fahrzeugklassen an.

 

 

Wir organisieren – Du fährst!

 

Ob die beliebte Route 66 in den USA, entlang der traumhaften Küsten Neuseelands oder eine andere Spritztour auf Deinem Traumbike: Mit unserer Vermietung von erstklassigen Motorradmodellen sorgen wir für ungetrübten Fahrspaß auf der Maschine. Dabei stellen wir Dir genau die Informationen zur Verfügung, die Du für einen Urlaub mit dem Mietmotorrad benötigst. Daneben kümmern wir uns um Deinen Flug, damit Du schon einmal von Deinem zukünftigen Urlaub oder dem Wochenende auf dem Bike träumen kannst. Wer bei GS-Sportreisen für den Urlaub ein Motorrad mieten möchte, profitiert von unserer jahrelangen Erfahrung in Sachen Motorradvermietung

 

 

Top Service zu tollen Preisen

 

Hier wirst Du fachmännisch und doch auf Augenhöhe über unsere Vermietung von Motorrädern beraten und bekommst Deine Fragen von motorradbegeistertem, hochqualifiziertem Personal beantwortet. Einfach anrufen und schon hast du kompetente Ansprechpartner:innen am Apparat, die Dir bei Deiner Buchung und Anmietung behilflich sind und die notwendigen Formalitäten erklären. Darüber hinaus bieten wir einen auf Deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnittenen Service und faire Preise an, die jedem Vergleich standhalten! 

 

 

No Risk – No Fun: Aber nur mit Versicherung

 


Auch den erfahrensten Biker:innen kann es einmal passieren, dass es zu Schäden am Mietmotorrad kommt. Ein Unfall, Vandalismus oder gar Diebstahl lassen sich eben nicht immer verhindern. Deshalb empfiehlt sich für jeden Verleih eine Versicherung, damit Du als verantwortliche Person nicht persönlich für den Schaden aufkommen musst. Darum bieten wir neben der gesetzlich vorgeschriebenen Versicherung, optional immer eine ausreichende Zusatzversicherung an. In manchen Ländern gibt es keine Kaskoversicherung, wir haben es geschafft auch in diesen Ländern einen vergleichbaren Versicherungsschutz auf die Beine zu stellen. Wenn eine Selbstbeteiligung bleibt, kann sie durch eine optionale, zusätzliche Versicherung entfallen bzw. sie wird in Deutschland erstattet. Eine Haftpflichtversicherung ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn Du ein Motorrad mieten möchtest. Leider sind die Deckungssummen in ganz Amerika und Asien sehr niedrig. Aber auch hier greifen unsere Zusatzversicherungen mit einer Deckungserweiterung. In den Mietbedingungen findest Du schon alle wichtigen Informationen zum Versicherungsschutz. Ruf uns jederzeit an, wenn Du Fragen zum Thema Versicherung oder Motorradvermietung hast.
Wir beantworten Dir vorab telefonisch alle Fragen, wenn es um die Vermietung einer Maschine Deiner Wahl geht.

 

 

FAQ: Die wichtigsten Fragen im Überblick

 

Welche Motorräder werden angeboten?

Je nach Land kannst Du zwischen verschiedenen Modellen von Kawasaki, Honda, Yamaha, SWM, Harley-Davidson oder BMW wählen, aber auch andere Fahrzeugklassen mieten.


Wie erfolgt die Anreise zum jeweiligen Zielort?

Du kannst per Flugzeug, Bahn oder auch mit dem Auto anreisen. Die Anreisekosten sind in der Regel jedoch nicht im Gesamtpreis enthalten.

 


Muss ich in der Gruppe mitfahren?

Selbstverständlich kannst Du Deine Fahrten auch allein genießen oder gleich eine Selfguided-Tour mieten. Doch den meisten macht es mehr Spaß, wenigstens zu zweit zu fahren. Auf manchen Strecken empfiehlt es sich aus Sicherheitsgründen sogar.

 

 

Welche Dokumente werden benötigt?

Du benötigst in jedem Fall einen gültigen Reisepass, gegebenenfalls ein Visum und den Motorrad-Führerschein. Für die Hinterlegung der Kaution auch vorwiegend eine Kreditkarte.  Von uns erhältst Du eine detaillierte Übersicht über die jeweils benötigten Dokumente.

 

 

Welche Führerschein-Klasse benötige ich?

Möchtest Du ein Motorrad in der USA mieten braucht man einen gültigen „offenen“ nationalen Motorrad-Führerschein der Klasse A oder 1. Es ist auch möglich mit der Klasse A2 Führerschein zu fahren, das muss aber bei der Buchung angegeben werden.

 

Fazit

Mit unserer Vermietung von erstklassigen Motorrädern, wie eine beliebte Harley-Davidson oder ein Modell von BMW liegt Dir die Welt zu Füßen. Du kannst Deine Fahrt selbst organisieren oder eine geführte Tour buchen und Dir das Motorrad mieten, das genau zu Dir passt. Und schon geht es mit dem Bike in das Land Deiner Wahl!