Mietbedingungen Südafrika BMWs


  Mietstation

Kapstadt, Johannesburg

  Öffnungszeiten

Montag - Freitag 08°°- 17°°

Bei einer Übernahme oder Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten wir dein Zuschlag von je 36.- € pro Vorgang berechnet.

  Fahrgebiete

Süd Afrika, Fahrten außerhalb Süd Afrikas nur nach Absprache mit dem Vermieter. Es wird eine Bearbeitungsgebühr und für die Erstellung der Grenzpapiere und eine erhöhte Kaution berechnet:

Grenzpapiere für:

Preis pro Anmietung

zusätzl. Kaution

BMW R1200GS + BMW R1200RT

350.- ZAR

12.500.- ZAR

Alle anderen Modelle

350.- ZAR

10.000.- ZAR


Die Kaskoversicherung gilt für folgende Länder: Namibia, Botswana, Zimbabwe, Lesotho und Swaziland. – Mozambique nur mit zusätzlichem Arrangement..

  Fahrverbote

Nicht öffentliche Straßen.

  Führerschein

Der internationale Führerschein der Klasse A unlimitiert (seit 5 Jahren) ist erforderlich.

  Mindestalter des Fahrers

25 Jahre (Ausnahmen möglich), Mindestalter Beifahrer 21 Jahre.
top
  Mindestmietdauer

4 Tage

  Freikilometer

Im Mietpreis sind unbegrenzte Freikilometer enthalten
  Kaution

Eine Kaution in Höhe der Selbstbeteiligung (siehe Liste) ist per Kreditkarte Visa o. Mastercard zu hinterlegen. Die Fahrzeuge werden auf Wunsch mit Topcase, Tankrucksack u./o. Koffersets ausgestattet. Die Kaution erhöht sich je nach gewünschter Ausstattung. Die Mietpreise der Ausrüstung und die zu hinterlegende Kaution entnehmen Sie der Liste Ausrüstung/Ausstattung.
Achtung: Die Kaution wird der Karte belastet und nach Rückgabe der Motorräder wieder gutgeschrieben, Kursdifferenzen gehen zu Ihren Lasten. Die Ausrüstungsgegenstände können nicht versichert werden, alle Schäden oder Verlust gehen zu Lasten des Mieters.

  Einwegmiete

Einwegmieten auf Anfrage möglich.
top
  Pannenservice

Der Vermieter bietet "keinen" kostenlosen Pannenservice an, ist aber bemüht Sie so schnell als möglich wieder auf die Straße zu bekommen.

  Gepäckmöglichkeiten

Die Fahrzeuge werden auf Wunsch mit Topcase, Tankrucksack u./o. Koffersets ausgestattet. Die Höhe der zu hinterlegenden Kaution erhöht sich je nach gewünschter Ausstattung.

Achtung: Die Kaution wird der Karte belastet und nach Rückgabe der Motorräder wieder gutgeschrieben, Kursdifferenzen gehen zu Ihren Lasten.
.

top
  Ausrüstung / Ausstattung

Die Mietpreise der Ausrüstung und die zu hinterlegende Kaution entnehmen Sie der Liste.

Ausrüstung

Miete pro Tag

Kaution

Helme (keine BMW Helme)

75.- ZAR

1.000.- ZAR

Helme - BMW Helme

150.- ZAR

5.000.- ZAR

Kofferset

125.- ZAR

5.500.- ZAR

Kofferset Alu (Adventure + BMW F 800 GS)

175.- ZAR

10.000.- ZAR

Topcase

75.- ZAR

3.500.- ZAR

Topcase Aluminium

75.- ZAR

5.000.- ZAR

Tankrucksack

75.- ZAR

2.000.- ZAR

Garmin Zumo 500 GPS mit S.A. Karte

150.- ZAR

4.000.- ZAR


  Zusatzversicherungen

Es wird keine Zusatzversicherung angeboten.

top
  Besonderheiten


Nur englischsprachiges Personal.

Besondere Stornoregelung:
bis 7 Tage vor Anreise laut AGB
ab 7 Tage vor Anreise 100 %

  Bewertung

Mietfahrzeuge  (4 1/2 von 5 Möglichen)
Straßentouren Endurotouren Tourentermine Neuheiten Transporte Versicherungen
Topangebote Mietmotorräder Pauschalreisen online buchen Allgem. Info AGBs
back Gästebuch Kontakt Email Links top